AutorenbildVfL Bad Ems e.V.

Deshalb machen wir unseren VFL Bad Ems

MEGA ABSCHLUSS FEIER F-JUGEND

Mega Abschlussfeier der F-Junioren

Kanufahren, Sonne, Spaß und gute Laune bei den F-Junioren des VfL Bad Ems e.V.

Um 09:40 Uhr fing der Tag an und es ging mit dem Zug nach Obernhof zum Lahnkanus Kanuverleih Bootsvermietung Wolff, Obernhof an der Lahn.

40 Kinder und Eltern waren bereit die Lahn bis Dausenau mit Kanus zu befahren.

3er Boote, 4er Boote und zwei 12er Boote hatten wir zur Verfügung. Nach der Einweisung wurden die Schwimmwesten und die Paddel überreicht. Ein Gruppenfoto wurde noch schnell gemacht und dann ging es schon los.

Nach knapp 3 Stunden waren alle in Dausenau angekommen. Von hieraus ging es, mit einem kleinen Fußmarsch, zur Wiesbach, wo wir den Hunger und den Durst stillen konnten.

Hier kamen dann auch noch die anderen Spieler und Eltern hinzu, die die Fahrt auf der Lahn gemieden haben, so dass wir am Ende stolze 65 Personen waren.

Bei kühlen Getränken und leckerem Fleisch vom Grill und den mitgebrachten Salaten, konnte man sich erstmal stärken.

Mit dem Spielemobil der Kreisverwaltung Rhein Lahn hatte man Nachmittags für alle Kinder, egal ob Spieler oder Geschwisterkinder, genug Auswahl an Spielen vor Ort.

Zudem war eine Hüpfburg am Start, die ein absolutes Higlight für alle war.

Kaffee und Kuchen und auch ein Sektchen für die Mamas

Ein Abschlussfeier wäre aber kein Abschluss, wenn es nicht noch ein T-Shirt und einen Pokal für alle gegeben hätte.

Aleksandar hatte, mit ein paar Spielen, auch noch für Freude und Spaß gesorgt.

Eine Wasserbombenschlacht, Tauziehen gegen die Mamas und Farbkanonen rundeten den fantastischen Tag ab.

Eine tolle Saison mit vielen schönen Trainingseinheiten, Turnieren und Geschichten geht zu Ende. Einen großen Dank geht hier auch an die Mamas und Papas, die ihre Kinder zum Training und zu den Spielen begleiten, sie unterstützen und motivieren und uns bei den Turnieren unterstützen.

Vielen Dank auch an unsere Partner, die uns an diesem Tag unterstützt haben bodoevents, Werbetechnik Diefenbach, Lahnkanus Kanuverleih Bootsvermietung Wolff, Obernhof an der Lahn, BQD Immobilien GbR