JSG BEN Probetraining 50 Euro Gutschein Teilnahme Verlosung

Sa., 22. Juni

Nassau

Du bist noch kein Mitglied ? Dann mach beim Probetraining mit, melde dich an und hol dir dein kostenloses Ticket zum Probetraining!!! Du nimmt an der Verlos über 50 Euro teil für einen Gutschein im Sportgeschäft für deine nächsten paar stylischen Fussballschuhe .. !

JSG BEN Probetraining 50 Euro Gutschein Teilnahme Verlosung

22. Juni 2024, 13:00 – 15:30

Nassau, Auf d. Au, 56377 Nassau, Deutschland

Bock auf Fussball ? und bist zwischen 2006 - 2009 geboren ?

Du spielst noch nicht als Mitglied in einer unserer Mannschaften TUS Nassau oder VfL Bad Ems ?

Dann mach jetzt mit, melde dich jetzt an und komm zum Probetraining,

sichere dir dein Ticket und komm vorbei zum Probetraining für die A & B Junioren !!

-Wr bieten dir:

-die geilsten Sportanlangen und Stadien zwischen Bad Ems und Nassau (spiele wie die Stars)

-Coole Trainings und Sportklamotten

-tolle Teamevents auf und nebem dem Platz

-Jgendkooperation mit MAINZ 05

Sichere dir jetzt dein Ticket und nimm Teil an der Gutscheinverlosung über 50 Euro für deine nächsten Fussballschuhe

(PS: Ticket ist nur für Teilnehmer gültig die noch nicht bei uns in den Vereinen spielen)

• Probetraining 22.06.24

Probetraining Ticket - Teilnahme an der Verlosung über einen Gutschein im Wert von 50 Euro beim Tag der Vereine am 5.7. an unserem VFL Bad Ems Stand für deine nächsten stylischen Fussballschuhe oder Sportklamotten im Sportgeschäft ?? Teilnahme nur für nicht Vereinsmitglieder

Verkauf beendet

Gesamtsumme