VfL Bad Ems gratuliert seinem Werbepartner Restaurant Adria Kroatien!

50 Jahre Adria Kroatien in Bad Ems ist sicher ein Anlass zum Feiern. Denn so lange ist das Restaurant im Familienbesitz der Familie Bandur in Bad Ems.

Wieviele köstliche kroatische Gerichte wurden hier gegessen?

Vor allem ist die Familie auch im Vereinsleben in Bad Ems aktiv. Sohn Igor Bandur war sogar als Prinz im Karneval aktiv. Auch in Fußball hat er Akzente gesetzt.

Einst trainierte er eine Mannschaft die aus vielen Nationen zusammengesetzt war erfolgreich. Integration war schon damals kein Thema für die Familie.

Vater Franjo interessierte sich immer schon für den Fußball in Bad Ems und hatte immer einge gute Tips parat. Auch die Enkel sind natürlich begeisterte Fuß- oder Handballer.

Gerne hat der VfL Bad Ems auch die Lokalität der Adria genutzt für Versammlungen und Zusammenkünfte. Da kam man auch schon gerne mal eine Stunde früher um noch ein leckeres Esssen zu genießen. Leider hat Corona da jetzt zu einer unfreiwilligen Pause geführt. Doch sobald das wieder möglich sein sollte wird der VfL Bad Ems hier die mehrfach verschobene Jahreshauptversammlung durchführen.

Wir hoffen dass es die "Adria" noch lange in Bad Ems geben wird und freuen uns schon jetzt auf die Wiedereröffnung nach Corona.

Herzlichen Grückwunsch Familie Bandur

Das Restaurant Adria Kroatien!


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen