Training hat wieder begonnen !

Aktualisiert: vor 3 Tagen

Sehr lang ist es her, dass unsere Spieler auf dem Platz standen. Nun ist es dank niediger Inzidenzzahlen gottlob wieder soweit.

Unsere Senioren absolvierten heute ihr erstes Training (1. Mannschaft) und morgen folgt die 2. Mannschaft.

Auch bei den Jugendmannschaften ist es schon seit längerer Zeit wieder los gegangen.

Die künftige C Jugend ist unter ihrem sehr engagierten Trainer Aldo Tirreno und Vater Angelo schon lange wieder mit dem Training gestartet. Aldo wird im nächsten Jahr wahrscheinlich mit einer 9er Mannschaft bei den C Junioren vertreten sein.

Auch die künftige D Jugend ist mit ihrem neuen Trainergespann Michael Kapski, Miguel Palacios Prada und Vitali Möllmann ebenfalls in der Woche erstmals wieder auf das Feld gegangen. Jeder der 3 Trainer ist für sich schon ein Knaller aber alle 3 gemeinsam verspricht natürlich einges - wobei bei den Dreien der Spaß ganz klar im Vordergrund stehen soll.


Auch die künftige E (jetzt noch E 2) ist mit ihren fleißigen Trainern Alexander Neumann und Waldemar Schulz ebenfalls schon seit einiger Zeit wieder auf dem Kunstrasen aktiv.

Ebenso hat die F Junioren mit ihren Trainerinnen Julia Campell Siylvia Rausch und Co. ebenfalls wieder mit einer sehr großen F Junioren begonnen


Und dann erst die Bambini - Vorsitzender und Bambinitrainer Uli Schneider und sein Co Jens Baumann konnten heute (08.06.) im bereits 3 Training sage und schreibe 19 Spieler auf dem Platz zählen- Darunter viele Neue. Weitere Neuzugänge, die sich für ein Probetraining interessieren sind immer herzlich willkommen. Die Kleinen hatten jedenfalls nach so einer langen Zeit wieder unglaublich viel Spaß. - Training jeden Dienstag 16.00 Uhr Kunstrasen


Und was ist mit den älteren Mannschaften?

Hier bahnt sich zur Zeit eine JSG mit der SG Augst an und zwar mit Spielern der A und B Jugend. Immerhin haben die A Junioren einen Bezirksligaplatz.


Man sieht also - nach einem erneut schweren Jahr und einer erneuten Abspaltung - warum auch immer - geht es beim VfL trotz allem mit vollem Elan weiter.


Im übrigen sind Jugenspieler die Interesse haben beim VfL zu spielen in allen Altersklassen gerne zum Probetraining gesehen.





Bambinitraining am 08.06.2021 Kunstrasen.


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen