Jugendarbeit wächst weiter kontinuierlich!

Aktualisiert: Sept 12


Die Jugendabteilung beim VfL Bad Ems wächst weiter kontinuierlich an. Es ist schön zu sehen, dass die Nachfrage der Eltern groß ist und die Kinder selbst den Sport, hier bei uns den Fußball, auch suchen. Alle Jugendmannschaften spielen und trainieren auf dem Kunstrasenplatz auf der Insel Silberau. Somit beste Voraussetzungen um das Runde in das Eckige zu treten.Unsere Trainer und Betreuer werden nach und nach auch mit den Trainerlizenzen ausgerüstet, wennsie diese nicht sogar schon haben. Ein dezentraler Lehrgang, mit dem Inhalt Basiswissen, wird an zwei Wochenenden im Oktober in Bad Ems stattfinden, wo auch Jugendtrainer des VfL Bad Ems teilnehmen werden.Für die laufende Saison haben wir nachfolgende Mannschaften gemeldet:BambinisF-JuniorenE-JuniorenD-JuniorenC-JuniorenEinzig die zwei ältesten Jahrgänge konnten wir aus Spielermangel nicht melden. Wir sind aber nicht untätig gewesen und haben die ein und andere Gastspielerlaubnis für die SG Augst ausgestellt.Wenn auch DU Bock auf Fußball und Mannschaftssport hast, dann komm doch einfach mal zu einem Probetraining vorbei! Die Zeiten findest Du hier:


Im übrigen sind Jugenspieler die Interesse haben beim VfL zu spielen in allen Altersklassen gerne zum Probetraining gesehen.





Bambinitraining am 08.06.2021 Kunstrasen.


56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Quo Vadis VfL Bad Ems?

Wohin führt der Weg? Nach 2 sehr schweren Jahren – die Ursachen sind bekannt – es trennten sich innerhalb 2 Jahren 2 mal etliche Spieler vom VfL Bad Ems – hauptsächlich aus niederen Beweggründen um n