1441232859.jpg
logo-vfl.png

Willkommen beim
VfL Bad Ems e.V

Seit 1909

Abteilung Senioren VfL Bad Ems

VfL Bad Ems mit neuen Auswärtstrikots

 

Dank der freundlichen Unterstützung unseres Vereinsmitglieds Recep (Richi) Artes bestreitet unsere

1. Mannschaft die Auswärtsspiele in neuen Auswärtstrikots .

Geschmückt mit dem Logo Phoenix können wir nun die Punkte nach Bad Ems holen.
Der VfL Bad Ems sagt   "Vielen DANK"

VfL Bad Ems mit neuem Trikotsatz

 

Dank der freundlichen Unterstützung der Firma Nink Bedachung freuen wir uns über einen tollen Trikotsatz für die Senioren. Somit sind wir sehr gut ausgerüstet für die Saison und können unsere Seniorenmannschaften variabel kleiden.
Der VfL Bad Ems sagt   "Vielen DANK" für die Spende und Ausrüstung unsere Seniorenabteilung.

Mannschaft Nink.jpg
Nink Sponsor.jpg

Die mageren Zeiten sind vorbei!
Der VfL Bad Ems mit vielen Neuzugängen 
2. Mannschaft startet wieder in der D-Klasse!

Nachdem die vergangene Saison für den VfL Bad Ems sich als Alptraum präsentiert hatte, schauen die Verantwortlichen nun wieder viel hoffnungsvoller in die Zukunft.

Nachdem mit Daniel Knoll, Timo Diefenbach und Frank Beckenbach wieder ein Trio für 2 Mannschaften zuständig ist, hat Frank Wendland aus Zeitgründen sein Amt zur Vefügung gestellt.

Das Trio wird noch ergänzt um Markus Herborn, der Betreuungsaufgaben um die Mannschaften übernimmt.
Die 2. Mannschaft wird in der neuen Saison von Osman Kendirici betreut.

Neue Verantwortliche - aber auch eine ganze Reihe neuer Spieler.
Die meisten kommen vom VfB Nassau zurück in die Kreisstadt.

Und das Beste - während überall Mannschaften abgemeldet werden, wird beim VfL Bad Ems wieder eine angemeldet.

Im kommenden Jahr wird wieder eine 2. Mannschaft in der Kreisliga D an den Start gehen.

Die 1. Mannschaft des VfL Bad Ems wird nach etlichen Jahren erstmals in der Kreisliga B spielen.

Hier soll sich die Mannschaft nach schwierigen Jahren erstmal fangen und konsolidieren.

Keiner der Verantwortlichen erwartet im ersten Jahr den direkten Wiederaufstieg in die Kreisliga A.
Dazu war die Mannschaft im letzten Jahr zu weit abgehängt.

Das Ziel heißt daher in erster Line die Klasse zu halten und die Mannschaft in ruhige Fahrwasser zu führen.

In diesem Jahr wird es dann auch ein Stadtderby gegen die aufgestiegenen Sportfreunde Bad Ems geben, was hoffentlich auf regen Zuschauerzuspruch stößt.

Ab dieser Saison werden wir, nach einem Jahr Abstinenz, endlich wieder auf den Naturrasen des Stadions zurückkehren.

Stephan GmbH

Immer im Einsatz für Ihre Ziele: Ihre Fritz Stephan GmbH Passgenaue Beatmungslösungen für Frühgeborene, Kinder und Erwachsene

Wagner Bell Oil
Spielbank Werbung
Spielbank 3
Zimmermann.docx
Bingel