Helvetica Light ist eine Schriftart, die mit langen und dünnen Buchstaben gut zu lesen ist und zu jeder Website passt.

image 5.jpg
logo-vfl.png

Willkommen beim
VfL Bad Ems e.V

Seit 1909

Abteilung Junioren VfL Bad Ems
 

Ansprechpartner der VfL Jugend:

 

Jugendleiter                                        stellver. Jugendleiter

Daniel Jores                                                                       Timo Diefenbach

e-Mail: d.jores@vfl-bad-ems.de                                       e-Mail: timodiefenbach@web.de

Die einzelnen Trainingszeiten und Ansprechpartner finden Sie in den jeweiligen

Jugendteams

 

Alle Jugendteams trainieren und spielen auf dem Kunstrasenplatz auf der Insel Silberau.

News - News - News - News - News - News - News - News

Die Ergebnisse vom Wochenende:

 

Junioren Kreispokal

D1-Junioren - VfL Bad Ems vs. JSG Dachsenhausen 4:0

B-Junioren - VfL Bad Ems - JSG Birlenbach 0:10

VfL Junioren mit toller Hinrunde!

Die Hinrunde und somit die Qualirunde ist gespielt und die Junioren des VfL Bad Ems haben haben sich ordentlich präsentiert!
Die Bambinis und F-Junioren spielen weiterhin in Turnierform nach den neuen Kinderspielformen.
Jedes Kind bekommt Spielzeit und der Spaß und die Freude stehen absolut im Vordergrund.

Die E-Junioren mussten in der Hinrunde herbe Niederlagen hinnehmen und haben die Staffel als Tabellenletzter abgeschlossen. Das ist aber kein Beinbruch!

Die Kinder haben viel mitnehmen und lernen können und werden dies in der Rückrunde besser machen.

 

Die D2-Junioren um das Trainergespann Neumann/Schulz haben gleich im ersten Jahr den Sprung auf Tabellenplatz 2 in ihrer Staffel geschafft und somit die Qualifikation zur Meisterrunde erreicht! Eine super Teamleistung!!

Eine ganz starke Leistung hat auch die D1-Junioren abgeliefert.

Nach Ende der Hinrunde steht man auf Platz 1 der Tabelle und hat sich souverän für die Meisterrunde qualifiziert.

Im neuen Jahr werden nun 6 Mannschaften in Hin- und Rückspiel den Kreismeister ausspielen.

Im Rheinlandpokal konnte die D1 bis in die 3. Runde vorstoßen, musste sich dort aber dem Rheinlandligisten VfL Neuwied beugen. Das Trainergespann Kapski/Palacios/Möllmann entwickeln die Mannschaft kontinuierlich weiter, was noch viel Freude bringen wird!

 

Die B-Junioren haben in den letzten Spielen nochmal richtig angezogen und belegen zur Zeit den 8. Platz in der Tabelle. Die Mannschaft kommt so langsam in Tritt und hat noch Luft nach oben!

Jetzt steht die wohlverdiente Winterpause vor der Tür.
Alle Mannschaften sind für die Hallenrunde gemeldet. Informationen hierzu folgen noch!

Wir suchen DICH!!


Wir suchen weiterhin Verstärkung für unser Jugendtrainerteam, damit wir weiterhin kontinuierlich wachsen können!
Bist du fußballbegeistert und hast Lust und Laune Kinder und Jugendliche bei uns zu trainieren, zu motivieren und zu fördern?
Du hast sogar einen Trainerschein? Absolut genial!!!
Du hast (noch) keinen Trainerschein? Nicht schlimm. Wir unterstützen dich hierbei gerne!
Du möchtest nicht direkt die volle Verantwortung als Trainer übernehmen?
Kein Ding, dann steig als Betreuer ins Team ein.

 

Sprich uns einfach an oder
melde dich einfach per email

d.jores@vfl-bad-ems.de

timodiefenbach@web.de

Der Sonntag, 19.06.2022 stand voll im Zeichen der VfL Jugend und somit der Zukunft des Vereins.
Bambinis bis C-Junioren haben sich gemeinsam in der altehrwürdigen Wiesbach getroffen und haben die Saison mit Ihren Geschwistern, Eltern, Trainern und Betreuern ausklingen lassen.

Bei sommerlichen Temperaturen konnte man in gemütlicher Runde bei Steaks, Würstchen, Burgern und kalten Getränken einen überragenden Tag verbringen.

Ein großer Dank an BodoEvents, der uns hierfür einen Kühlwagen und Sitzbänke zur Verfügung gestellt hat.

Für die Kinder wurde nicht nur Fußball auf kleine Tore angeboten, sondern sie konnten sich auch an einer Torwand ausprobieren.
Für die kleineren Gäste und auch Geschwisterkinder war eine Hüpfburg am Start, die auch sehr rege genutzt wurde.
Und unsere Freundin Jasmin hat für die Kinder ein Kinderschminken angeboten, so dass einige als Löwen, Feen oder Schmetterlinge den Tag verbracht haben.

Am Nachmittag wurde sich nochmal mit Kaffee, Kuchen und Eis gestärkt bevor man gegen 17:00 Uhr die Heimreise angetreten hat.

Wir können zur Zeit 130 aktive Jugendspieler in unseren Reihen zählen und es kommen immer wieder neue Kinder hinzu.
Man kann den ehrenamtlichen Trainern und Betreuen nicht genug danken, denn ohne sie, wäre ein Trainings- und Spielbetrieb nicht möglich.

Aber auch hier wird dringend „Nachwuchs“ und Unterstützung gesucht.

Stephan GmbH

Immer im Einsatz für Ihre Ziele: Ihre Fritz Stephan GmbH Passgenaue Beatmungslösungen für Frühgeborene, Kinder und Erwachsene

index
Wagner Bell Oil
Spielbank Werbung
Spielbank 3
Zimmermann.docx
Bingel