2. Mannschaft VfL Bad Ems

logo-vfl.png
5889d972b44024dda89e125c9584e085.jpg

Unsere 2. Mannschaft nimmt in diesem Jahr nicht am Spielbetrieb teil!

Wie konnte es dazu kommen?

Unsere 2. Mannschaft hatte eigentlich einen Startplatz in der Kreisliga B sicher. Doch leider gingen 2 Vereinsgründungen aus unserem Verein - so was braucht niemand - nicht spurlos an unseren Mannschaften vorbei. Hatten wir zunächst noch gehofft wieder eine "Zweite" hinzu bekommen mussten wir schon bald einsehen, dass dies nicht mehr für die Kreisliga B reichen würde. Also meldeten wir die Mannschaft nur noch als 9er Mannschaft in der Kreisliga D.

Leider verliesen uns dann sogar noch spieler, mit denen wir fest gerechnet hatten. Kurzum - wir befürchteten zeitweise nicht einmal eine Erste Mannschaft zusammen zu bekommen.

Ursache - aber nicht alleine - war auch die lange Coronapause.

Die ersten beiden Spiele mussten wir mit Spielern bestreiten, die für unsere 2. Mannschaft vorgesehen waren. Mit der logischen Folge, dass alle Stammspielereigenschaft hatten.

Wo also noch eine 2. Mannschaft hernehmen?

Wir schafften es bei aller Mühe nicht genug Spieler zu aktivieren. Konnten also  2 x nicht antreten. Das war es dann für unsere 2. Mannschaft.

Aber beim VfL heißt ja die Dievise - Vfler geben niemals auf! und so ist es unser Ziel, im kommenden Jahr wieder eine 2. Mannschaft zu haben.

Wer Lust hat uns als Spieler dabei zu helfen, der möge sich gerne bei uns melden.

Und keine Angst - in der Kreisliga D ist es durchaus möglich zu bestehen.

Team VfL Bad Ems II

Abteilungsleiter:

Markus Wieseler
e-Mail: vfl@markuswieseler.de

​​Tor:

Sven Kessler, Mario Spanier

Verteidigung:

Mohamad Alifan Alhariri, Thorsten Schönau, Mesut Karadeniz,

 

Mittelfeld:

, Sascha Häcker, Maurice Liedke, Semko Bayzidhosseini, Dirk Clos, Jan Großmann,

Aldo Tirreno, Cecilio Reinhard,

Sturm:

Andrej Mihai Vamano, Evren Yasli, Sebastian Renger, Konstantin Bloch

Robel Habtom Woldemichael, Hailat Bisri

 

Trainer:  

Frank Beckenbach, Sascha Häcker

Abgänge: 

Erik Maier, Eitienne Nicolas, Niklas Meuer, Jan Cech, Marek Spranzel, Felix Hagmaier, Bartosz Panek, Patryk Chmielevski, Jose Noe Garcia Ramos, Sebastian Nicolas, Marek Spranzel, Felix Hagmeier,

Tim Allkofer, Kai Lorsi, Dirk Kaschinski, Tim Allkofer, Robert Guzdek (unbekannt)

Daniel Jakubisyn, Okan Andic

Zugänge/Reaktiviert: 

Dirk Clos, Sebstian Renger, Sven Kessler, Evren Yasli, Konstantin Bloch, Aldo Tirreno, Cecilio Reinhard

 

Stephan GmbH

Immer im Einsatz für Ihre Ziele: Ihre Fritz Stephan GmbH Passgenaue Beatmungslösungen für Frühgeborene, Kinder und Erwachsene

index
Raumausstattung Kachler-Perini

Raumausstattung Kachler-Perini

Wagner Bell Oil
Spielbank Werbung
Spielbank 3
Zimmermann.docx
Schmidt
Bingel